Wann erste Freundin?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Warte einfach, bis Du so 15 bist - erst dann ist man wirklich soweit, Liebe empfinden zu können. Mit 12 kann man das noch nicht.

ist es komisch das ich warte bis ich jemand besonderes kennenlerne?

Nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist überhaupt nicht komisch!! Natürlich sollst du warten bis du jmd besonderes triffst!!! Du sollst überhaupt nicht dasselbe machen wie deine Freunde. Du merkst sofort, ob du jmd liebst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist überhaupt nicht komisch, dass du wartest bis du jemand besonderes kennenlernst. Die meisten haben eh nur eine Freundin um anzugeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hatte meine erste Freundin auch so in dem Alter. Du kannst warten, bis du jemand besonderes kennenlernst. Da ich momentan keine Freundin habe, mache ich das gleiche wie du: warten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

No nicht komisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also damals, als Mathe noch rechnen hieß... Da hatte ich meine erste Freundin mit 16 und wurde komisch angeguckt, weil sonst keiner vor 18-19 eine hatte...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?