Wann erscheint The Rising of shield Hero Staffel 2?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt noch kein genaues Datum. Ist aber für dieses Jahr angesetzt. Welche Saison genau ist noch unklar.

Und ob das Ziel mit Corona eingehalten werden kann weiß auch noch niemand.

Es soll dieses Jahr im Japanischen Tv laufen

Woher ich das weiß:Hobby – Ca 7500 Ep geschaut ca 2200 Chapter gelesen Sub>>>Dub