Wann erscheint Staffel 7 Game of Thrones auf Burning series?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für die 6. Staffel habe ich es immer Montags gleich nach der Schule
angesehen (so gegen 16 Uhr). Also wird es relativ schnell hochgeladen,
spätestens einen Tag (24 Stunden) danach.

Ich glaube aber nicht, dass es schon um 3 oder 4 Uhr morgens hochgeladen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lili0484
26.07.2017, 11:16

Danke für die "Hilfreichste Antwort" ! :)

0

Hallo,

Nein, die Folge erscheint meiner Erfahrung nach etwa 24 Stunden nach der Ausstrahlung.

Wo du es schauen kannst, weiß ich nicht. Habe das Problem allerdings auch nicht. ^^ Du könntest dir das Sky Ticket holen, kostet derzeit den ersten Monat (oder sogar die ersten beiden Monate) nur 1€, danach 9,99€ (monatlich kündbar).

https://skyticket.sky.de/bestellen/entertainment?wkz=WXAZL2T

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich selbst schaue (ausnahmsweise) mal auf sky. Bei der 6. Staffel hatte ich die Folgen ein paar Tage nach der eigentlichen Ausstrahlung geguckt, aber ein Freund von mir meinte, dass die Folgen mittags (letztes Jahr) immer schon online waren. 

Das die Folgen schon in der Nacht irgendwann um 4 oder 5 Uhr rauskommen, kannst du denke ich vergessen, aber ich rechne mal damit das die im Laufe des Morgens rauskommen (6-11 Uhr).

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung