Wann erscheint neues Elder Scrolls Spiel?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Problem ist, dass Bethesda Schwierigkeiten hat, Skyrim zu toppen, außer grafisch usw.

Bethesda macht auf keine halbherzigen spiele und hatte deswegen nur Fallout 4 auf dem Plan. Auch bei zwei versch. Sitzen.
Ich denke es kommt so 2018-2020, je nachdem, wie gut sie es machen wollen.
Es ist finde ich gut, dass sie das remastered machen, so erfreut man sich während der Wartezeit an etwas. Und die Next Gen Konsolen kriegen endlich ihr erwünschtes Skyrim... Auch wenn es kostet, war auch eine Arbeit für die.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PlueschTiger
26.07.2016, 22:18

Das Problem ist, dass Bethesda Schwierigkeiten hat, Skyrim zu toppen, außer grafisch usw.

Skyrim toppen ist nicht schwer, nachdem sie es versaut haben. Selbst oblivion war teilweise besser. Mir ist die Grafik Zweitrangig, das Spiel muss Funktionieren und nicht nur wenn es gerade Lust hat, wie Skyrim. Skyrim, so schön es auch sein mag, war eine Enttäuschung, zumindest die Basis Version. Viele Versprechungen wenig dahinter. Dazu kommt noch die Frechheit mit der Steam Bindung. Skyrim war nur in einigen dingen eine Weiterentwicklung, der Rest nur aufgemotzte Kopie die man nur mit Guter Hardware auf Glanz Grafik spielen konnte.

1
Kommentar von Nikita1839
26.07.2016, 23:14

Ist nunmal ansichtssache

0
Kommentar von Invictus7
27.07.2016, 14:02

Skyrim war alles andere als eine Enttäuschung, also ich will nicht wissen, was du so für Erwartungen hast.

1

Ich schätze jetzt mal einfach so 2018. Auf keinen Fall früher. Eher später.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2017 oder 2018, weil in so ein Spiel steckt EXTREM viel Arbeit und wenn das an die anderen legendären Teile rankommen soll, dann muss es auch dementsprechend ein hohes "Niveau" haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?