Wann erscheint immer eine neue Episode Masou Gakuen HxH habe nichts dazu gefinden, habt ihr ne ahnung?

2 Antworten

In der Regel erscheinen neue Anime wöchentlich in Japan und dementsprechend auch anderswo, wenn es keine Verzögerungen gibt.

Immer am Mitwoch! Uhrzeit weiß ich nicht mehr genau, aber ich weiß das er nachmittags rauskommt! Ich Hoffe konnte helfen ps: du musst den anime halt auf den Seiten anschauen wo er pünktlich ist

die Folgen kommen immer richtung 23:00 abends auf bs

0

Ich suche Anime mit viel Ecchi wie in Highschool DxD, Seitokai Yakuindomo, The Testament of Sister New Devil oder Masou Gakuen HxH?

...zur Frage

Dringend Animes gesucht?

Hallo,

Ich habe schon ein paar Animes geguckt und ja jetzt finde ich kein mehr :c

Meine Favoriten von Animes: Diabolik Lovers Sword Art Online Dungeon Ni Deai O Motomeru No Wa Machigatteiru Daro Ka Akame Ga Kill Strike the Blood

Und mein Lieblingsanime ist Owari no Seraph

Wenn ihr irgendwas in der Richtung habt würde ich mich freuen wenn ihr es mir schreibt c:

...zur Frage

Kann mir wer gute Anime mit deutscher voice sagen?

Suche gute Anime mit deutsch voice (irgendwas mit / Fantasy, Superpower, Adventure, Comedy, Ecchi, Harem, Action, .....) so welche sagen nicht so welche Sachen mit nur einer Romane oder so etwas. Ich suche so welche die irgendetwas davon drin haben was ich geschrieben habe. Würde mich über gute Anime Radschläge freuen.

...zur Frage

Wann kommt eine neue Folge/Episode von Junjou Romantica 3 raus?

...zur Frage

Gute Animes eher Action?

Hallo,

ich war vor 2-3 Jahren ein Riesen Anime Fan und hab sehr viele und verschiedene Richtungen geschaut dann aber keine Interesse mehr gehabt. Vor ein paar Tagen habe ich Tokyo ghoul geschaut und möchte wieder ein bisschen mehr schauen. Ich habe früher sehr viele geschaut und wollte mal fragen welche ihr empfehlen könnt.

ich persönlich mag eher so welche wie Tokyo ghoul, naruto, an no exorcist halt einfach Action und am liebsten wo einer „besonders“ ist also mit Fähigkeiten usw.

horror mag ich auch total gerne :)

danke im Voraus

...zur Frage

Wann erscheint die charlotte ova episode?

Wann erscheint das ova von charlotte im internet ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?