Wann erscheint die Rtx 4000er Reihe?

3 Antworten

Vermute mal Ende 2022 oder Anfang 2023. Die neuen gpus kommen ungefähr alle 2 Jahre

Die neue 4000er Reihe heißt nicht mehr RTX sondern XRTX. Die kann nämlich Xylophon-Raytracing.

Kann die fliegen?

1
@Haircare94

Die XRTX 4060, 4070 und 4080 nicht. Aber ab der. 4089,9 können das alle.

0
@Haircare94

Da musste die Drohnen-Extension kaufen. Kostet aber nur 39,99€ extra.

0
@Haircare94

Bro, die kannst du bei dir in den Kühlschrank legen, damit die nicht überhitzt. Die kommuniziert dann mit Plasma mit deinem PC.

1

Wahrscheinlich morgen oder übermorgen

könnte aber auch noch heute Abend erscheinen

2
@ranger1111

Hab ja auch mit dem Gedanken gespielt mir eine 4080 zu holen. Aber mal ehrlich...ich warte lieber auf die 5000er, kommt ja jetzt bald.

Gruß

1
@ranger1111

Leider hilft das alles nicht, weil Intel noch Jahre braucht bis da mal PCIe 4.0 kommt

1

Also in 24 Minuten

1

Ja die 4000 kommt noch vor der 3000 aus Marketing Gründen 😂

1

Was möchtest Du wissen?