Wann erscheint die neue InStyle?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du das letzte Heft hast, schau mal nach, i. d. R. auf der letzten Seite steht, wann die neue Ausgabe erscheint

nächsten montag .. also nicht der wo jezt kommt sondern der drauv ;)

Praktikum bei einer Modezeitschrift, wie?

Hallo ihr lieben!
ich möchte modejournalismus/medienkommunikation studieren und würde gerne ein Praktikum bei einer Modezeitschrift absolvieren. Ich selber mache gerade noch mein Abitur. Jetzt ist meine Frage, wie ich an sowas ran kommen könnte (abgesehen von Bewerbungen und anrufen) da ich überall gelesen habe das man ohne Kontakte nicht an so ein Praktikum rankommt..
Habt ihr Erfahrungen gemacht?
Und bitte keine unnötigen Kommentare die mir nicht weiterhelfen!

...zur Frage

Wenn ich ein 1-Jahres Abo bei der Instyle/Vogue/Elle abschließe, wird es monatlich oder einmal abgebucht?

...zur Frage

Wann erscheint immer die Zeitschrift IN TOUCH?

Ich kaufe immer die Zeitschrift IN TOUCH. Eigentlich erscheint sie immer an den Datum was hinten im Magazin steht doch einmal ging ich einkaufen und da War die neue Ausgabe und ich wollte fragen wo man gucken kann wann si erscheint.

...zur Frage

Wo sehe ich, wann der neue Metalhammer erscheint?

Ich wüsste gerne das Erscheinungsdatum der neuen Ausgabe des Magazins "Metalhammer" in Deutschland. Zusätzlich wüsste ich gerne wo ich das Datum für zukünftige Ausgaben herbekomme. Vielen Dank und LG

...zur Frage

Schal bei Hemd über oder unter dem Kragen?

Hallo Freunde,

angenommen, ihr habt ein tolles Hemd und einen chicen Schal, den Ihr im Winter dazu targeb wollt - trägt man den Schal dann über dem Kragen oder darunter? Oder würdet Ih da ganz nach Gefühl gehen? Ich weiss, vermutlich eine alberne Frage, aber so bin ich. Leider.

Schönes WE, Gruss

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?