Wann erscheint die charlotte ova episode?

2 Antworten

Die OVA ist in der letzten DVD/Bluray vom Anime enthalten. Diese wird am 30. März in Japan erscheinen. Wie schnell die dann im Netz ist, kann man nicht sagen. Sollte höchstens ein paar Tage dauern.

achso hatte mal was gelesen von 23. aber naja okey weiß man um was es da gehen wird

0

Ich hatte auch den 23. in Erinnerung, aber hab eben auf Amazon Japan nachgeguckt und dort steht March 30. Wurde wohl verschoben. Zur Story ist nichts bekannt.

0

Die OVA erscheint, glaube ich, morgen.
Kann sein, dass es ein paar Stunden dauert, bis es dann im Internet ist.

Wurde wohl auf den 30. verschoben. Hatte aber auch den 23. März in Erinnerung.

0

KissXsis OVA Folge 12?!?

Hey,

Ich wollte mal fragen ob jemand weis wann die KissXsis OVA Folge 12 erscheint. Oder ob sie schon erschienen ist aber noch nicht auf Ger Sub verfügbar.

Danke im voraus.

//Lok98

...zur Frage

Gibt es eine Fortsetzung zu Charlotte?

Hi, bin grad durch mit Charlotte und ich frage mich, ob es dazu eine OVA oder eine 2. Staffel gibt, die die Geschichte weitererzählt. Weiß da wer mehr von? Danke schonmal.

...zur Frage

Nach welcher Episode kann ich mir diesen Naruto Film ansehen?

Hi Leute ich wollte fragen wann ich mir den Film Geheimmission im Land des ewigen Schnees ansehen soll einige sage nach Episode 101 andere wiederum meinen nach Episode 106 was nun

Danke im voraus

...zur Frage

Musik aus Hellsing Ultimate OVA?

Welches Lied ist das um 21 bis ca. 25 in der 5 Episode ? Diese mit dupidu ?

...zur Frage

Ao Haru Ride Ova Episode 2 Wo?

Hey leute, habe gerade Ao Haru Ride zu Ende geschaut und suche jetzt vergebens nach dem zweiten Ova. Auf Burningseries und Eliteanime gibts den nicht. Auf Proxer schon, nur funktioniert der Stream nicht :( Kennt einer vielleicht noch eine andere Seite wo es den Ova gibt ? Ist egal ob ger oder eng sub. Danke im Voraus :D !

...zur Frage

Mirai Nikki Ende (mit OVA) Hilfe :)

Hi Leute, Ich habe mir die letzten Folgen von Mirai Nikki angekuckt (auch die OVA Episode ). Ich verstehe nicht wirklich, wer jetzt wie in welcher Welt lebt, dort Gott ist usw. Hoffentlich könnt ihr mir auf eine ausführliche Art und Weise helfen so dass ich es verstehe und mit dem Anime abschliessen kann :)

https://www.youtube.com/watch?v=HwkahjVIMHo

wenn ich mir das anhöre muss ich immer wieder weinen ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?