Wann erscheint die 4. Staffel von American Horror Story auf Netflix?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So genau weiß das niemand... bei Doctor Who hat es so ~5 Monate gebraucht. (nachdem das Finale in UK im Fernsehen lief). Bei The Walking Dead etwas länger. Das könnte so'n Messwert sein.

Wann sie genau erscheint weiß ich nicht aber, ich Schaue gearde die 2 Staffel auf Fox in meinem Sky abbo. die 5 Staffel the Walking Dead habe ich auch bereits gesehen. Man kann zwar auf Netflix und Maxdome die Staffeln ansehen aber erst Monate Später auf Sky laufen die Sofort.

Dafür ist Sky auch um einiges teurer und alles bekommst du dort dennoch nicht zusehen ;)

1

Tippe mal auf Herbst/Winter 2015