Wann erscheint der Film vom Anime Date a Live in ger sub?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also in GerSub ist ja immer so ein Problem ^^ ... Der Film ist ja eig. schon letztes Jahr im August in Japan (Kinos) erschienen :)

Da die Blu-ray erst dieses Jahr Ende Februar kam, konnte man auch erst zu diesem Zeitpunkt Untertitel machen :) ... Ja, Untertitel sind bereits draußen, aber nur in Englisch ^^'

Entweder du schaust ihn dir einfach mit englischen Untertiteln an oder du wartest noch eine lange Zeit ^^ ... Da dieser Anime auch noch nicht lizensiert wurde, wird es auch keine GerSubs oder GerDubs (legalisiert) davon geben :)

Eine deutsche Subgruppe, die sich für diesen Anime eingetragen hat, ist nur Grim-Subs ... Für nähere Informationen muss du aber mal auf deren Seite vorbeischauen :) ... Das kann aber wie gesagt noch dauern, bis das mit deutschen Untertiteln kommt, also erwarte nicht zu viel ;D

LG ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es erscheint nichts mit ger-sub. Deutsche Untertietel sind eigentich immer von fans.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheShadow94
23.05.2016, 04:43

Nein sind sie nicht, hast wohl noch nie was von Viewster und Crunchyroll gehört...

0

Was möchtest Du wissen?