Wann erscheint der 2. Teil von die abenteuer des apollo?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am 31.05.18 kommt ersteinmal Band drei der Magnus Chase Reihe. Da die selbe Übersetzerin (Gabriele Haefs) dieses Buch übersetzt wie auch die Abenteuer des Apollo Reihe kann man davon ausgehen, dass es sich bis Herbst 2018 ziehen könnte bis Abenteuer des Apollo 2 in deutsch erhältlich ist . Das entspricht ungefähr dem Rhythmus in dem vorherige Bücher übersetzt und veröffentlicht wurden. Ich hoffe ich konnte helfen.

LG Harphye

Ich hatte es vor Weihnachten versucht für meinen Neffen zu besorgen und dabei irgendwo erfahren, dass es erst im Mai 2018 kommt. Ich weiß aber nicht mehr, woher...

Meistens braucht der Carlsen Verlag 6 bis 12 Monate für die Übersetzung. Ich denke Mal, das wir Abenteuer des Apollo irgendwann in der ersten Hälfte von 2018 kaufen können