Wann erscheint das nächste Apple Iphone Gerät?

2 Antworten

Voraussichtlich wird es Anfang bis Mitte September nächsten Jahres vorgestellt und Ende September bis Anfang Oktober ausgeliefert.

Das würde zumindest dem Rhythmus der letzten Jahre entsprechen, wirklich wissen tut es allerdings niemand außer Apple.

47

Muss da jetzt noch 11 Monate warten, warum kommt nicht jedes Woche ein neues iPhone?

0

nächstes jahr bestimmt

Wann lohnt sich eine neues Smartphone?

Hi zusammen!

Meine Mutter besitzt zur Zeit noch ein altes S3mini (ist ihr erstes Smartphone). Dies hat sie schon ca. zwei Jahre, aber es ist eigentlich noch voll funktionsfähig. Es ist halt manchmal etwas langsam und die Kamera ist halt auch nicht die Bombe.

Das größte Problem war jetzt, dass der Speicher 8GB voll war und meine Mutter keine neues Apps runterladen konnte, was sie gestört hat. Hab erstmal unnützen Müll gelöscht, aber der Speicher ist ziemlich am Limit. Klar man kann das mit einer SD-Karte beseitigen, aber man könnte ja auch mal die Gelegenheit für ein neues Smartphone nutzen.

Wie seht ihr das? Ab wann lohnt sich ein neues Smartphone? Ich meine das S3mini ist nicht schrott oder so...Bei Saturn gibt es gerade das A3 (2017) für 199€ im Angebot, was natürlich ne gute Gelegenheit wäre.

Danke für Antworten!

...zur Frage

Apple Reparatur - UPS?

Ich habe heute ( 10.05 ca. 19 Uhr ) einen Service angefordert bei Apple, dass UPS mein Gerät abholt und nach paar Tagen wieder herbringt.

Frage: Heute ist Samstag und ich habe gerade vor paar Minuten den Serice angefordert. Wann wird das Gerät abgeholt? Montag schon? Und wann bekomm ich von UPS mein Gerät zurück?

Kennt wer die Arbeitszeiten von UPS??

Ich brauche dringend Hilfe!

...zur Frage

Was beachten bei der Abgabe des iPhone im Apple Store zum Akkutausch?

Sollte man das Gerät vollständig zurücksetzen oder geht das auch ohne?

...zur Frage

FRAGEN ÜBER IPHONE 6S+?

Hallo,

ich bekomme am Freitag mein allererstes Handy und ich bin aufgeregt und habe paar

Fragen an euch..

1.Wozu braucht man eine Simlock und kann man auch keine Simlock benutzen?

2.Wo kann man eine Simlock kaufen und wieteuer sind die?

3.Braucht man eine Simlock-Karte für Whatsapp,Instagram,Snapchat.....?

4.Kann man über Whatsapp kostenlos ohne Guthaben und Simlock telefonieren und schreiben?

5.Wenn man Guthaben hat kann man dann auch Googeln?

6.Wo kann man kostenlos Musik hören?

Sorry das ich so viele komische Fragen gestellt habe..

Kenn mich halt nicht aus in dem Fachbereich..

BESTE ANTWORT BEKOMMT ÜBERRASCHUNGSPAKET🎉🎉🎉

...zur Frage

Biteeee Helfen frage zu Apple?

Ich habe mein iPhone 5c zu apple geschickt und da steht jetzt Ersatzprodukt wurde am 24.03.2015 um 18:20 versendet... Jetzt zu meinen 3 Fragen.. 1. Wann kommt das Gerät an? 2. Ist es Neu oder Gebraucht? 3. Welches iPhone?

...zur Frage

braucht man garantie um ein iPhone nach apple einzuschicken?

da mein gerät immer wieder tiefentladent ist und nicht mehr an geht nach einen Akku wechsel funktioniert es wieder und nach einen tag nicht mehr

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?