Wann erscheint das Buch "Die steinernen Türen"?

1 Antwort

OMG, was habe ich auf den zweiten Band gewartet (sind ja dann 2 Teile geworden im Deutschen)! Der dritte steht in den Sternen. Der Autor ist extrem lahm und schiebt den Abgabetermin immer wieder auf - um Jahre! :(

Ja finde ich blöd. Warte auf dieses Band nun etwa ein halbes Jahr weil ich nicht von Anfang an gelesen habe musste daher nur auf dieses Band warten.

0

Die Königsmörder Chronik - Buch 4? Erscheinungsdatum?

Hey, ich würde sehr gerne wissen, ob jemand weiß wann das 4te Buch der Königsmörder Chronik von Patrick Rothfuss erscheint?

Schöne Grüße und danke im Vorfeld :)

Julia

...zur Frage

Wann erscheint der letzte Teil der Königsmörderchronik ( Die steinernen Türen)?

Frage mich wann der letzte Teil der Königsmörderchronik erscheint.^^

...zur Frage

Tale of Fairy Tail: Ice Trail und Fairy Girls Manga?

Also bald werde ich mir Tale of Fairy Tail: Ice Trail denn Manga kaufen, aber auf Amazon und in Google seht man das es Band 1 und Band 2 von Tale of Fairy Tail: Ice Trail gibt, aber habe denn Einzelband auf Amazon gefunden, verstehe aber nicht wieso auf Englisch es Band 1&2 gibt und in deutsch ist es ein Einzelband. Und am 27 Novemer 2018 soll Fairy Girls als Spin off Manga von Fairy Tail erscheinen und wieso sind bei denn Namen Schreibfehler? Hm (Auf dem Foto)

Wieso erscheint bei dem Engländer, immer alles schneller?

...zur Frage

Wann erscheinen neue Marvel/DC Comics?

Ich würde demnächst gerne in der comic Welt einsteigen, und würde gerne wissen wann neue Comics ins Markt kommen.

Bei Mangas ist das ja so, dass die Kapiteln in Japan wöchentlich in der Weekly Jump erscheinen, und wenn es genug Kapiteln (9-10) gibt es in Band Format auf dem Markt kommen (in Japan)

In Deutschland hängen wir im Vergleich zu Japan bei bekannten Mangas wie One Piece um die 3 Bänder zurück (De:85 | Jap:88)

In Deutschland erscheint ein One Piece Band ungefähr alle 3 Monate, in Japan ist es ähnlich.

Meine frage wäre jetzt, ob jemand dazu bereit wäre einen ähnlichen Vergleich zu machen, aber mit comics (halt den Verhältniss zwischen den Release in Deutschland und der US)

Ich weiß nur das Comics im Gegensatz zu Mangas direkt als ganzes Band in den Markt.

...zur Frage

Wann erscheint Band 3?

Hey!

Wann erscheint Band 3 von In these Words? Ist das schon Bekannt? Also jetzt in Japan?

Danke

...zur Frage

Band 4 von Watersong Amanda Hocking

Hallo,

weiß jemand zufällig wann Band 4 der Watersong Serie auf Deutsch erscheinen wird und wie es heißen wird? Danke schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?