Wann erscheint ca. die Xbox One Slim?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ja das ist schwachsinn da greif lieber gleich zur ps4 die nur vorteile zur xbox one hat oder kann jemand das gegenteil belegen?

Die Vorteile der Ps4 wurden alle wieder aufgehoben, Xbox One hat kein Onlinezwang mehr und Spiele können auch normal verliehen werden :D Ich greif zur Xbox wegen der Qualität der Spiele. Egal wie gut die Ps4 wird, die Xbox hat eine bessere Grafik, weil sie die Rechte haben, dass jedes Spiel zuerst für Xbox gemacht wird, danach wird einfach nur auf Ps4 Format runtergepatcht...

0
@HefeSpion

solche rechte gibt es nicht es wurden spiele nur immer für die xbox gemacht weil die architektur des ps3-prozessors zu kompliziert war dies ist jetzt aber egal da beide konsolen den selben besitzten zudem verfügt die ps4 über ddr5 statt dem "alten" ddr3 ram und die grafikkarte verfügt über 50 mehr leistung da sie an comutern getestet wurden

0
@Byakugan

Sprich die Grafik wird jetzt gleich sein? Wenn das so ist, ist die Ps4 natürlich geiler und dann auch noch 100€ günstiger...

0
@HefeSpion

in der theory sollte es sogar besser aussehen im notfall kannst dich ja wenn sie erschiehen sind durch tests vergleichen

0
@Byakugan

Okay, danke, für mich war eigentlich die Xbox klar, aber jetzt guck ich nochmal :D

0

Was möchtest Du wissen?