Wann eröffnet die "Forever21" Filiale in der Kärntnerstraße(Wien)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Am besten siehst du selbst nach (wieso kann das eigentlich ich?)

http://www.vienna.at/wien-bekommt-einen-zweiten-forever-21-shop/news-20110701-12302966

Weltklasseformulierung auf dieser Site: "In der Wiener Kärntner Straße eröffnet am 13. Juli 2011 ein zweiter Forever 21 Shop mit vier Stöcken Verkaufsfläche." Na, wenn das nicht sensationell ist? Bis jetzt hatten wir nur Verkaufsflächen, die in Stockwerken oder Etagen, zur Not in Geschoßen angesiedelt waren, dank Forever 21 nun auch in Stöcken. Tja, wenn man Deutsch könnte, wäre die Vermittlung von Neuigkeiten unmissverständlich möglich, wenn auch vielleicht weniger lustig.

Zurückkommend auf Forever 21: In Wien hat ja schon eine Filiale in Wien geöffnet, also warum nicht dort anrufen und fragen? Den "Herold" findet man auch im Internet, muss man nicht bei "Gute Frage" erfragen!

Was möchtest Du wissen?