Wann erkennt man das man jemand im Chat nervt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du wirst es genau wissen, wenn Du einfach mal nachfragst... Ist die einfachste Methode, als irgendwelche Verhaltensweisen zu deuten...

Manche sind immer kurz und knapp, aber bringen es dennoch auf den Punkt. Das würde ich nicht als negatives Zeichen unbedingt werten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn nur du die Fragen stellst und die Person an der anderen Leitung nur kurz und knapp antwortet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Slytherinclaw
08.03.2014, 17:46

Achso du meinst das der andere dann wenn ich frage: Was machst? Der andere nur schreibt Nix statt nix du ? ?

1

Wenn stets du zu schreiben beginnst, und dann auch nur äußerst knappe Antworten kommen, liegt der Verdacht sehr nahe! Leg eine Pause ein und schau, ob von der anderen Seite was kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?