Wann erkennt der Rakentenwerfer FGM-148 JAVELIN von Battlefield 3 das Ziel?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Helis und Jets kannst du nur anvisieren wenn der Sniper ein SOFLAM aufbaut und den Heli/Jet für dich markiert oder der 3. Sitz im Panzer kann auch Ziele makieren! Alles was auf dem Boden fährt kannst du selber anvisieren und abschießen! Aber wenn zB ein Panzer mit dem SOFLAM markiert ist macht die Javelin eine "Top Down" Attacke (fliegt nochmal extra nach Oben) und macht mehr Schaden! Wenn du den den Tank selber anvisierst fliegt die Rakete den direkten Weg und macht weniger Schaden.

Helis und Jets können die Javelin aber abwehren mit dem ECM Jammer, solltest du vorher die Javelin abgeschossen haben und er Jammed dann kreist die Rakete solange um den Heli bis der ECM Jammer vorbei ist - meistens fliegt der Heli dann aber so niedrig das die Javelin direkt in den Boden kracht. Die Panzer haben zur Abwehr die Smoke.

Wenn was markiert ist siehst du n fettes Rotes Zielkreuz auf deinem Bildschirm.

Die Javelin erkennt erst das Ziel wenn z.b ein Sniper mit einem Markierer (Ich weiß leider nicht mehr wie das Teil heißt) darauf ziehlt.

Was möchtest Du wissen?