Wann erkenne ich ob SIE etwas von einem möchte(Bzh)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meine Erfahrungen im Leben zu diesem Themen waren, dass Mädchen, die sich so verhalten, wie Du beschrieben hast, letztlich (leider) nicht wirklich etwas von einem wollen. Das ist dann natürlich enttäuschend.
Aber sie möchten nur den Kontakt, schauen, was sie machen können usw.

Wenn ein Mädchen oder eine Frau wirklich Interesse an einem hat, merkt man das sofort. Sie haben ja dann ein Interesse und das spürt man. Sie suchen dann den Kontakt zu Dir, wollen in Deiner Nähe sein usw.

Sind sie so wie Du beschrieben hast, gibt es meistens eine Enttäuschung. So jedenfalls meine Erfahrungen "von früher".

Wünsche aber viel Glück. Vielleicht erlebst Du es anders. Aber Interesse spürt man jedenfalls!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unknownc16
22.01.2017, 21:26

Was meinst du mit schauen, was sie machen kann ?

0

Ich bin ein Mädchen/mittlerweile eine Frau und mir fiel es früher sehr schwer zu zeigen, wen ich mag. Hab mich einfach immer normal gegenüber dem anderen verhalten. Vielleicht solltest du sie mal ganz spontan fragen, ob sie jemanden mag? Den ersten Schritt macht die Frau sowieso eher selten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unknownc16
22.01.2017, 21:19

Ist das nicht irgendwie Strange? 

0

Was möchtest Du wissen?