Wann erhalte ich mein Geld vom PayPal Konto?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Geld wird doch von PayPal nur einbehalten, wenn es zum Streitfall kommt. Normalerweise steht Dir das Geld sofort zur Verfügung. Du musst es nur auf Dein Bankkonto überweisen.

Es ist nicht zum streitfall gekommen und will es auch noch nicht auf Bankkonto überweisen es geht auch nicht da mit nur ein guthaben von 0,88 euro angezeigt wird

0
@MischiLeinchen

Hm...das ist ja komisch. Woher weisst Du dann, dass Du das Geld bekommen hast? Frag doch mal bei Paypal nach! Die sind recht schnell im Antworten! Achso, ich dächte, ich hätte mal gelesen, dass es auch ein paar Tage dauern kann, bis es auf dem Konto angezeigt wird. Warum auch immer! Vielleicht ist es morgen "richtig" da?!

0
@Lucas09

Ist schon seit Längeren richtig da wurde nur beibehalten da ich bis jetzt nur 12 Positive bewertungen habe also sozusagen neu bei eBay. Habe auch vorhin eine eMail an Paypal geschrieben und darauf die antwort bekommen das bei angegebenen informatioen zum versand das Geld nach 7 tagen freigegben wird und da ich heute auch eine Positive bewertung bekommen haben das, das Geld in 24 Stunden freigegeben wird.

0
@MischiLeinchen

Na supi! Dann ist ja alles klar. Mit den neuen Regeln kenne ich mich nicht so aus, da ich schon sehr lange bei eBay bin. Da kommt dann erst im Sommer auf uns alle zu, wenn das neue Bezahlverfahren eingeführt wird!

0

Log Dich doch mal auf Paypal ein und guck, ob der Betrag überhaupt schon da ist! Normalerweise muß man dann die Abbuchung von Paypal aufs Girokonto selber veranlassen, sonst bleibt es auf Paypal als Guthaben!

Jaa der Betrag ist auf dem PayPal konto vorhanden will es noch nicht aufs girokonto umbuchen, wollte damit online was kaufen und auch mit PayPal bezahlen aber es geh nicht. Wenn ich mich einlog steht da das die zahlung vorrübergehend einbehalten wurde. Wollte nur wissen wann es mit denn zur verfügung steht.

0
Nächste interessante Frage

Zahlung wird einbehalten bis positive Bewertung da ist

Was möchtest Du wissen?