Wann erhalte ich Bescheid wegen meiner Ausbildungsbewerbung bei Medion?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nachfragen schadet nie. Ich würde dort einfach mal anrufen und fragen wie es denn um die Bewerbung steht. Damit signalisierst du übrigens auch Interesse an der Arbeitsstelle und können noch ein bisschen mehr Beziehung während des Gespräches aufbauen, auch wenn sie nur deine Stimme hören. P.S. Man kann deine Gefühle auch erhören, also würde ich auch motiviert anrufen und nicht so, als wäre es dir eigentlich egal. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sebinho91 21.03.2014, 18:15

Habe ich bereits 2x seitdem...einmal gegen Ende Februar (mir wurde damals gesagt, man werde sich vermutlich in 2-3 Wochen melden), und vor drei Tagen dann nochmal...aber ich will ja auch nicht belästigend/nervig wirken...

0
EleninaGar 21.03.2014, 18:20
@Sebinho91

Achso, das wusst ich nicht. Dann weiss ich leider auch keinen besseren Rat als abzuwarten. Ich denke wird wohl auch nicht mehr allzu lange dauern :)

0

Warte noch mal 2 Wochen und ruf dann wieder an. Wenn man dich dann wieder vertröstet solltest du dich auf die Suche nach einer Alternative zu einem Ausbildungplatz bei Medion machen, wenn du es nicht schon längst gemacht hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?