Wann erhalt ich meine Flatrate?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die "Monatsgebühr" wird bei Beginn vom Guthaben abgezogen. Eine Flatbuchung wird normalerweise immer innerhalb von 24 Stunden aktiviert. Ein Anruf bei der Hotline (Vorsicht: teure 0900 Nummer) schafft endgültige Klärung.

warte mal noch ein paar Stunden ab, manchmal dauert das bis zu 24 Stunden. Ruf doch einfach irgendwo an bzw. verschicke eine SMS und frage dann deinen Kontostand ab :-)

StuKade 20.03.2012, 17:33

Das mach ich auch schon jede Stunde, aber nix tut sich..

0

Hab das selbe Problem Grade... Was hast du getan ?

Soweit ich weiß wird das doch erst ab dem ersten Internetzugriff gestartet oder nicht?

TriererAchim 20.03.2012, 17:31

jo, kann auch sein darum meine Antwort :-)

0
StuKade 20.03.2012, 17:32

war ich schon doch dann wird das Geld abgezogen wie als ob ich keine internet flat hätte..

0

Was möchtest Du wissen?