Wann erfahren Referendare in Bayern ihr Einsatzgebiet für September?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also bei uns in BW haben die Refs ihre Zuteilung ab Juni erhalten und die "Verfahren" laufen bis spätestens Mitte August. Da unsere Schuljahre gleich beginnen und enden gehe ich davon aus das es bei euch gleich sein müsste.

Welche Behörde es genau bei euch macht weiß ich leider nicht, aber du weißt ja wo du deine Unterlagen hingeschickt hast. :)

Ich selbst arbeite im Bereich der Lehrereinstellung und helfe auch gerne wenn Anrufe bezüglich der Verfahrensabläufe kommen.

Einfach mutig sein und dort anrufen ;) ich drück dir die Daumen das ein tolles Einsatzgebiet bekommst.

Die Erfahrung aus NRW sagt, dass kann auch schon mal die Woche vor Schulbeginn werden. :/

0
@Kristall08

Das sollten aber Einzelfälle sein, aber ja sowas gibt es auch immer wieder...

Aber wenn man nicht warten möchte einfach mal nett nachfragen ob man schon etwas erfahren kann?! :)

0

Was möchtest Du wissen?