Wann entwickeln sich die Augenfarben bei odd eyed Katzen?

2 Antworten

eine rassekatze die so früh abgegeben wird? o.O sicher dass sie reinrassig mit papieren ist? auch merkwürdig finde ich dass sie reinweiß ist, eine türkish van MUSS die vanzeichnung haben.. das ist im grunde ein gefärbter kopf, ein bisschen wie ne mütze, und ein gefärbter schwanz. meist rot gefärbt. und der rest weiß.


ich denke sie wird ihre augenfarbe behalten. so mit 11 bis 12 wochen ist die augenfarbe meist klar zu sehen. färbt vllt noch etwas nach.. aber nen wechsel von blau zu grün würd ich nicht mehr erwarten

Ich würde an Deiner Stelle mit der Katze zum Tierarzt gehen, denn graue Augen bei Katzen hört sich für mich nach einem Nickhautvorfall an und das gehört in die Hände des Tierarztes. Warte aber nicht allzu lange.

Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?