Wann entstehen Salmonellen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das müssen keine Salmonellen sein, es gibt auch andere Bakterien, die Dich dann umhauen, wenn etwas verdorben ist. Nach länger als 5-6 Stunden kann es im Sommer schon kritisch werden!

Wann kommt die Concrafter Pizza in andere Läden?

Die Concrafter Pizza ist ja in so in nem Rewe in Köln.Leider wohne ich in Mainz und es wäre schwer von Mainz nach Köln zu reisen nur um ne Pizza zu kaufen und meine Eltern würden es sowieso nicht erlauben.Concrafter ist mein lieblings Yter und ich würde sogar nach Österreich in den Ferien reisen nur um diese verdammte Pizza zu kaufen.Ich war in dem Rewe in meiner Nähe und da war die Pizza nicht.Desswegem wollte ich fragen wann diese verflixte Pizza in anderen Läden auftaucht.Danke schonmal für Antworten!!

...zur Frage

Kann man von allen Hühnereiern Salmonellen bekommen?

Hallo ich wollte fragen ob man wirklich von allen Eiern Salmonellen bekommen kann. Kommt es jetzt von der Schale oder von dem Inneren des Hühnereies? Danke im voraus! ;)

...zur Frage

Wie lange kann man gebackene Zwiebeln aufheben?

So, jetzt mal eine Frage an die Kochexperten hier in der Arena :-)

Mein Opa hat am Samstag eine selbstgemachte Pizza gemacht. Da sind drauf: Zwiebeln, Paprika, schinken und Käse..

Jetzt meine Frage an euch: Wie lange kann man die Pizza mit den Zutaten eurer Meinung nach aufheben, ohne das davon was schlecht wird. Meine Freundin meinte die könnte man heute nicht mehr essen, wegen den gemachten Zwiebeln.

Die Pizza stand die ganze Zeit immer gekühlt..

Mfg..

...zur Frage

Wenn man Hamburger Sauce erhitzt (Sandwichmaker), entstehen dabei Salmonellen?

Das kenne im Vorraus.

...zur Frage

Wie lange ist eine frisch gebackene pizza haltbar

Ich habe gestern eine pizza gebacken und wollte fragen wann ich sie noch in der mikrowelle aufwärmen und essen kann

...zur Frage

Ab wann wird bei Instagram angezeigt, dass man nach langer Zeit ein Foto hochgeladen hat?

Hallo! Ich wollte mal fragen ob einer bereits herausgefunden hat, ab wann die Instagram-Follower benachrichtigt werden, wenn man selber nach langer Zeit ein Foto hochgeladen hat

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?