Wann entscheidet ihr ob Beziehung ja oder nein?

6 Antworten

Wenn ich dieser Person alles sagen kann und anvertrauen kann wenn ich weiß diese Person auf die kann ich zählen und die ist immer da für mich wenn ich einfach starke Gefühle für diese Person empfinde :) 

Naja wenn die Liebe zu der Person sehr stark ist und ich ständig nur an diese Person denke und immer bei ihr sein möchte dann eher eine Beziehung. Wenn ich aber keins von den Sachen habe und mir noch nicht mals vorstellen kann Dienerin zu küssen dann würd ich noch warten und es eher bei Freundschaft lassen.:)

dafür gibt es keine Regel, das ist immer Unterschiedlich. Hör einfach auf dein Herz :)

Wie kann man eine Beziehung eingehen bzw. anfangen?

Hallo! Ich habe da was mit einem Mädchen am Laufen und ich habe mich schon immer gefragt, wann man erkennt oder wann man eine Beziehung eingeht, also man richtig zusammen ist. Wie geht das? Küsst man sich innig sodass man von heute auf morgen ein Paar ist oder, was ich allerdings nicht glaube, man fragt nach?

LG

...zur Frage

Wer entscheidet, welche religiösen Gemeinschaften eine Sekte sind und welche nicht?

Wer entscheidet in Deutschland, ab wann eine Gemeinschaft eine Sekte ist und ab wann sie anerkannt wird.

Wer legt fest, ob man eine Gemeinschaft verbieten darf?

jetzt schonmal danke für die Antworten

...zur Frage

Sozialstunden leisten, wann und er entscheidet

Hallo zusammen,

Angenommen man wird zu 40 Sozialstunden verurteilt (Jugendrichter), bis wann hat man diese Stunden abzuarbeiten, und wer entscheidet was, wann und wo diese Verrichtet werden?

...zur Frage

Ich suche EIGENTLICH was festes - was heisst das?

Ich suche eigentlich eine feste Beziehung.

Was heisst das nun, dass die Person nur was festes sucht?

Aber warum dann das Wort eigentlich?

...zur Frage

Ab wann ist eine Beziehung zum Lehrer verboten?

Nein, ich habe keine Beziehung zu irgendeinem meiner Lehrer. Nur hatte meine neue Deutschlehrerin erähnt, dass es an JEDER Schule einen Lehrer geben soll, der eine Beziehung zu einem seiner Schüler haben soll. Dabei ist das doch eigentlich nicht legal, oder? Soweit ich weiß ist es erst illegal, wenn es eine sexuelle Beziehung ist und der Schüler / die Schülerin unter 18 Jahre alt ist. Gibt es weitere Bedingungen? Ab wann genau wird es illlegal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?