Wann entscheidet ihr ob Beziehung ja oder nein?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Naja wenn die Liebe zu der Person sehr stark ist und ich ständig nur an diese Person denke und immer bei ihr sein möchte dann eher eine Beziehung. Wenn ich aber keins von den Sachen habe und mir noch nicht mals vorstellen kann Dienerin zu küssen dann würd ich noch warten und es eher bei Freundschaft lassen.:)

Wenn ich dieser Person alles sagen kann und anvertrauen kann wenn ich weiß diese Person auf die kann ich zählen und die ist immer da für mich wenn ich einfach starke Gefühle für diese Person empfinde :) 

dafür gibt es keine Regel, das ist immer Unterschiedlich. Hör einfach auf dein Herz :)

Das merkt man nach der Zeit von ganz alleine hängt ganz und allein von deinen Gefühlen zu dieser Person ab :-)

Ganz einfach: Wenn man sich gegenseitig liebt.......

Ob du jetzt mit einer Person etwas eingehen willst, sagen dir deine Gefühle! Sonst nichts

Wenn du liebe entfindest ist es liebe und keine Bekanntschaft

Was möchtest Du wissen?