wann endet pollenallergie beim schwer atmen?

1 Antwort

Das kommt darauf an, gegen welche Pollen du allergisch bist.

Bei Menschen, die gegen Erle und Hasel (Frühblüher) allergisch sind, hat die Allergiesaison bereits wieder aufgehört, den Gräserpollen-Allergikern steht sie noch bevor.

Schau einfach mal in einen Pollenflugkalender.

globusgefühl durch allergie?

Ich habe eine starke pollenallergie. Seit gestern morgen habe ich dieses globusgefühl,kann das auch durch die allergie kommen?

...zur Frage

Erkältung: Heiß-Kalt-Wechsel innerhalb weniger Sekunden

Hallo,

ich bin seit ein paar Tagen erkältet. Gestern fing der Husten erst so richtig an. Seitdem huste ich ununterbrochen. Mein Hals ist schon total rau und tut weh. Außerdem habe ich seit gestern Abend auch Kopfschmerzen, ich nehme an von dem vielen und dollen Husten. Dazu kommt, dass ich sehr schlapp bin und den ganzen Tag im Bett verbringe. Sollte ich doch mal aufstehen, ist mir für einen Moment lang etwas schwindelig (obwohl ich langsam aufstehe).

Jetzt zu meiner Frage: Ich habe außerdem einen Wechsel von Kalt auf Heiß innerhalb weniger Sekunden. Das heißt, ich schwitze für einen Moment lang und im anderen Moment friere ich. Ich habe jedoch kein Fieber (37,4°C). Was könnte das also sein?

Danke für die Antworten! Lieben Gruß, Julia

...zur Frage

Was soll ich machen wenn der Penis steif wird?

Hallo,

wenn ich zum Fitness gehe, dann gehe ich in die Sauna. Mein Penis wird dabei oft steif. Ich habe dazu zwei Fragen:
1. Wenn in der Sauna mein Penis steif wird, ist das dann peinlich?
2. Was soll ich machen, wenn der Penis steif geworden ist?

Danke für eure Antwort.

Lg,
John

...zur Frage

bekomme schlecht luft. villeicht eine Pollenallergie?

In der letzten zeit bekomme ich schlecht luft wenn ich draußen bin. Gestern musste ich Treppen steigen und da hab ich noch weniger Luft bekommen. Hatte sogar leichte schmerzen in den Lungen. Muss ich zum Arzt oder hab ich einfach nur eine Pollenallergie?

...zur Frage

Kann beim Allergietest genau bestimmt werden ob Pollenallergie, Hausstauballergie oder sogar Schimmelallergie vorliegt?

oder kann man das nicht so genau voneinander unterscheiden?

...zur Frage

ich habe komisches atmen hals komisches gefühl?

also ist das von pollenallergie oder stress

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?