Wann endet die Pubertät und die ständigen Unsicherheiten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also bei mir haben die Probleme die du da beschreibst so ca. mit 16/17 aufgehört. In der Zeit ist meine Freundschaft zu einer altern Freundin wieder stärker gewworden und entzwischen sind wir beste Freunde und unzertrennlich. Mit der Stärke durch die Freundschaft habe ich meine Schüternheit zu einem großen Teil abgelegt. Ich habe meinen Platz im Leben gefunden und außerdem akzeptiert das ich so schön bin wie ich eben bin und mich nicht für andere Leute verändern muss. Das klingt alles ein bisschen kitschig aber es ist schön seinen Platz gefunden zu haben und ich wünsche dir viel Glück bei der Suche nach deinem Platz. Du wirst ihn auf jeden Fall noch finden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 16 war ich damit so ziemlich durch, dann lief der Frontale Cortex wieder so einigermaßen. :-D

Vielleicht hilft es, wichtige Entscheidungen und Ideen aufzuschreiben, damit du nicht immer wieder von vorne damit anfängst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hii War als ich 14 war genauso :D ohne spaß, das is echt sch**e :D versuch einfach festzulegen, wer du sein willst und was deine eigenschaften sein sollen und versuch dann danach zu leben.. ist zwar ziemlich anstrengend aber nach ner weile klappts :) Und ja.. die zeit ist relativ schwer aber ich bin jz 16 und denk kaum mehr drüber nach und auch sonst nur noch sehr selten so krasse stimmungsschwankungen.. Also bei mir gings wirklich ab 15 wieder bergauf :D aber das is wohl bei jedem anders :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von juni01
26.02.2016, 14:48

Okay danke:) ich hoffe mal, dass das bei mir genauso läuft:D

0
Kommentar von ririririri
26.02.2016, 14:51

ja^^

0

Die Pubertät bei Mädchen ist zwischen dem 10. und 18. Lebensjahr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Erfahrung enden Stimmungsschwangungen und Unsicherheiten nie...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?