Wann endet die Pubertät der Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Abgeschlossen ist die Pubertät mit Anfang 2o, aber große körperliche Veränderungen sind eher unwahrscheinlich

Da die Hüfte ja in der Basis knöchern ist, kannst Du da nicht viel ändern und viel Hüftgold ist kaum erstrebenswert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Pübertät verläuft bei Frauen ganz unterschiedlich, auch wann sie aufhört. Aber ich glaube das maximalte ist das die Pubertät bei Frauen mit spätestens 21 Jahren endet.
Bei mir war es schon mit 16 der Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pubertät es gibt die sogenate Frühbubertät oder eine Spätbubertät das kann man bei Googel nachfragen wüde ich dir als Tip geben, nun das man eine bessere weibliche Hüfte bekommen kann das liegt im Auge des Betrachters, wichtig ist das man gesund ist u. muß nicht in einem Rollstuhl leben, natürlich ist das kein guter Trost, aber man sollte doch wirklich es mit gesundem Menschenverstand sehen u. nicht immer alles so kompliziert sehen


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann plane auch mit 18 mehrere Kinder um dein Becken zu formen. Damit würden deine Brüste auch einen Schub machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?