Wann endet die 3. Season von Rainbow Six Siege?

1 Antwort

Eine Season geht ein paar Monate. Diese wird noch ungefähr 2 - 3 dauern. 

Sicher? Ich habe gerade ein Bild gesehen, in dem steht das die Season im Oktober endet.

0

lohnt sich Rainbow Six Siege?

Sollte ich mir Rainbow Six oder den Bo3 Season Pass holen?

...zur Frage

Muss man wirklich wenn man jetzt Rainbow Six Siege Complete Edition (year 1+2 Season Pass)gekauft hat trotzdem die Operator kaufen?

...zur Frage

Rainbow six siege year 2 Season Pass operator?

Also ich weiss nicht welche Edition ich mir von Rainbow six siege kaufen soll, würde zur year 2 Edition tendieren, jedoch weiss ich nicht ob da nur die kommenden Operator freigeschaltet werden oder auch die alten wie z.b. Buck oder hibana.

...zur Frage

Rainbow Six Siege Season Pass erneut runterladen PS4?

Hallo Leute,

hab mal eine Frage. Ich hab mir gerade den 2. Season Pass für Rainbow Six Siege gekauft. Hab gehört es soll dort ein Karbon-Talisman geben deswegen habe ich auch direkt nach dem Kauf Rainbow Six gestartet. Dann merk ich, ich hab nichts bekommen. Kein Talisman, keine Credits, gar nichts. Bin dann in die Bibliothek und wollte ihn erneut runterladen, aber da stand das er nicht erhältlich ist, weil ich ihn schon habe. Also kann mir jemand sagen wo ich mein Season Pass wo anders runterladen kann? Danke im Vorraus. LG

...zur Frage

Rainbow six season pass weg?

Ich habe mir den Rainbow six siege season pass auf der Xbox gekauft als er gerade neu rausgekommen ist und es hat auch alles geklappt aber seit dem 2.7.18 sind meine Year 3 Operator wieder weg und ich muss sie mir neu holen - den season pass hab ich noch - hatte das jemand von euch auch bzw weiss wie man das beheben könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?