Wann endet Detektiv Conan eigentlich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Grundsätzlich werden Serien fortgesetzt, solange sie erfolgreich sind. Lies oder schau Bakuman., dann wird dir evtl. so einiges klar.

kann der Autor sich nicht denken, dass die Menschen kein Bock mehr auf Filler Folgen haben

Der Autor hat meist nichts mit den Filler Folgen zu tun. Detektiv Conan hat allerdings "Filler Kapitel", falls man das so nennen kann, die meisten Kapitel haben nichts mit der Hauptgeschichte zu tun.
Ich finde die meisten Fälle recht gut, aber die Kapitel mit der schwarzen Organisation sind die besten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Detectiv Conan verkauft sich sowohl Anime und Mangatechnisch immernoch hervorragend, das episodische ist perfekt für solche Krimi-Manga bzw. Anime. Der wird mit SIcherheit noch eine Weile laufen - die Filler selbst sind ja im Gegensatz zu Naruto, Bleach und One Piece ja durchgehend auf einem akzeptablen Niveau.

Man könnte jedoch die ganzen Filler weglassen, die Hauptstory würde im Prinzip locker in einen 26-Episoden Anime passen.

Redest du hier ausserdem vom Manga oder vom Anime? >_>

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 123Habibiii
10.07.2017, 15:57

Anime :)

0

Hey.

Ursprünglich hieß es mal, Gosho würde aufhören, wenn er so alt ist wie Professor Agasa. Das ist jetzt (je nachdem an welches Agasa-Alter man sich hält) ein Jahr her.

Die Fillerfolgen werden zu großen Teilen von seinen Assistenten gemacht und während ich dir zustimme und lieber mehr Haupthandlung hätte, sind gerade die Kriminalfälle vor allem in Japan unheimlich beliebt. Da Detektiv Conan zu einem der erfolgreichsten Geschichte im Anima und Manga-Bereich zählt, wird ein Ende wohl noch eine ganze Weile brauchen... Leider.

Kleiner Tipp: Lies einfach nur den Manga, da gibt es keine Filler, oder guck auf Detektiv-Conan.ch die Playlist mit der Main-Story, so mache ich es im Moment. Denn es sind ja doch ziemlich viele Folgen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Najaaa.. ich wills überhaupt nicht wissen. Das Ende würde mir das Herz brechen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 123Habibiii
10.07.2017, 14:39

Mir auch, aber einerseits würde ich gerne mal wieder Aktion in diesem Anime erleben, die Reaktionen erfahren, wie und wo sie erfährt, dass Conan eigentlich Shinichi ist

0

Was möchtest Du wissen?