Wann endet Detektiv Conan?

4 Antworten

Absolut keine...vielleicht könnte in naher Zukunft wieder Bewegung in die Story kommen, weil Conan zur Zeit ja wieder immer wieder neue Hinweise zur Organisation kriegt.

naja, bis folge 1000 wirds wohl noch gehen, also lang.

Genau so wie bei One Piece.. mit dem Unterschied, dass One Piece wahrscheinlich noch länger gehen wird @_@

0
@HikraiSama

ich wünsche mir auch dass sie endlich die ganzen filler weg lassen. die manga sind weit genug dass ma da mal 10 folgen mit story drauß machen kann.

0

Noch lange nicht

Aktuelle Detektiv Conan Manga-Kapitel lesen auf Deutsch

Hallo,

weiß jemand, ob es Seiten gibt, wo man die aktuellen Detektiv Conan Manga-Kapitel auf Deutsch lesen kann? Zur Zeit ist das aktuellste Kapitel 920.

Ich finde die Kapitel nämlich nur auf Englisch.

Ich würde mich über ein paar Antworten freuen.

...zur Frage

Detektiv Conan 334 Folgen und die Mangas?

Hey Leute da es ja so ist das Detektiv conan ja immoment nicht gesendet wird hab ich mich mit den Mangas abgefunden da ich aber schon alle folgen bis 334 gesehen habe und mir den rest nicht auf Japanisch mit Untertiltel angucken will wolte ich mal wissen mit welchen Manga Enden die deutschen folgen? Ich frage nach weil viele Filler dabei sind!! Danke im vorraus! :)

...zur Frage

Owari no Serpash Anime und Manga Ende?

Hallo :) Kann mir vielleicht jemand sagen, wann der Anime im Manga endet?

Also ab welchen Kapitel ich im Manga lesen kann, nach dem Anime?

Lg Suzuna

...zur Frage

Wann sagt Detektiv Conan Ran,dass er eigentlich Shinichi ist?

Ich wollte mal fragen,in welchen Teil von Detektiv Conan Conan Ran sagt,dass er eigentlich Shinichi ist?

...zur Frage

In welcher Detektiv Conan folge erfährt man das?

Hey Leute,

ich war gerade auf Wiki und hab mir aus langeweile mal so sachen über DC durchgelesen und da stand das hier: könnt den ganzen text überspringen weil den wichtigen Teil stell ich noch rein!!

Verbindung zu Detektiv Conan Als eine einmalige Nebenfigur taucht in Kaito Kid auch Shinichi Kudŝ auf, die Hauptfigur eines anderen Werks von Gŝshŝ Aoyama, Detektiv Conan. Weitere Kontakte der beiden finden im Detektiv Conan-Manga und deren Adaptionen statt. So erfährt man, dass Yusaku Kudo, der Vater von Shinichi Kudo, alias Conan Edogawa, der Taufpate von Kid Junior ist. Des Weiteren erfährt man, dass Yukiko Kudo, die Mutter von Shinichi Kudo, Zauberuntericht bei Toichi Koruba hatte.

Stutzig bin ich bei der aussage hier geworden

So erfährt man, dass Yusaku Kudo, der Vater von Shinichi Kudo, alias Conan Edogawa, der Taufpate von Kid Junior ist

In welcher Folge erfährt man das???

Könnt ihr mir das bitte sagen, es wäre sogar hilfreich wenn ihr mir sagt welche Staffel oder so

Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?