Wann endet der Ubisoft Christmas Sale?

3 Antworten

Bis morgen

kleiner tipp: hier (https://www.instant-gaming.com/de/spiele/uplay/?igr=gamer-e001a2) sind die keys trotzdem preiswerter, auch ohne "christmas sale" oder so. Ist selbstverständlich 100% Legal, Sicher und Zuverlässig, der einzige Unterschied zum Uplayshop ist der Preis ;)

http://www.allkeyshop.com ist besser da werden alle seiten angezeigt wo man spiele billiger kaufen kann. Und die spiele können die nicht billiger als im sale anbieten weil die dann selbst nichts mehr verdienen würden ;)

0

Wieviel RAM braucht Ghost Recon Wildlands bei minimaleinstellungen?

Hallo,

Kann mir einer verraten wieviel RAM Ghost Recon WIldland's auf den Minimaleinstellungen braucht.(D.h.: alle Einstellungen auf niedrig/Aus). DIe Systemanforderungen habe ich auch schon gesehen, aber würde gerne sehen wieviel RAM es Ingame braucht auf ebben wie gesagt Minimaleinstellungen.

(siehe Bild) geht am besten Ingame auf Einstellungen und da sieht ihr diesen Balken mit der RAM Anzahl.

Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Wann kann ich mich wieder bei Uplay anmelden?

Hi, ich kann mich irgendwie nicht bei Uplay anmelden weil irgendwie die Ubisoft server aus sind oder so weiß jedoch jemand wann die wieder hochgefahren werden ich finde nähmlich nichts darüber im internet...?

...zur Frage

Uplay Google authenticator Verloren?

also ich habe mein Iphone zurückgesetzt und da war Mein Google authenticator drauf mit den Code für Ubisoft. Nun habe ich die codes nicht mehr und kann mich nicht mehr bei Uplay anmelden

Kann ich da was machen?

...zur Frage

Uplay-Spieledatien können nicht heruntergeladen werden. Wie kann man Assassins Creed 2 mit upay richtig starten, ohne das er das automatische Update abbricht?

Hallo ich habe mir gestern Assassin`s Creed 2 geholt es rutergeladen und installiert habe uplay installiert (auch andersehrum also erst upaly und dann ac2 ) nachdem ich das gemacht habe wollte ich da Spiel natürlich spielen aber beim starten will uplay ein Update machen welches aber sofort abbricht wird und in keinsterweise andeutungen macht das spiel zu starten. Wenn der Downloard abgebrochen wird steht dort immer "uplay-spieledatien können nicht heruntergeladen werden". ?

...zur Frage

The Crew (Ubisoft): Spielstand zurücksetzen - HOW TO?

Hallo Community,

ich habe mir das neue "The Crew", ein Spiel der Firma Ubisoft gekauft, was über das Programm uplay seine Spielstände online synchronisiert.

Meine Frage ist nun: Wie setzte ich meinen Spielstand zurück?

Spielneuinstallation hilft wegen der Synchronisation nicht.

F4c3d0wn

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?