Wann endet der Kinofilm?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tja, da muss man raten. Das Vorprogramm ist nachmittags kürzer als abends, aber wie lang genau es in diesem Kino bei dieser Vorstellung sein wird? Kalkuliere mal 15 Minuten. Dann wäre die Vorstellung um 16.21 Uhr beendet.

Ich würde tippen um 16.30 Uhr inklusive aller Werbung etc. Den Abspann werdet ihr ja nicht komplett anschauen.

Ich würde sagen so das die Werbung ca. 20 min. dauert es ist aber manchmal so das der Film 10min. Später anfängt...