Wann endet der Anspruch auf Bafög oder kann ich Bafög rückwirkend einfordern?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Den Widerspruch hättest Du direkt im Sep einreichen müssen.

"Ich habe seitdem nichts mehr von meiner Sachbearbeiterin im Bafög - Amt gehört. " Warum auch? Die haben genug zu tun und rennen nicht hinterher und fragen, ob Du noch Geld haben willst.

Hast Du denn danach weitere Anträge gestellt? Baöfg wird nur ab dem Monat gezahlt, in dem der Antrag gestellt wird, aber Du kannst nicht rückwirkend noch Anträge stellen.

Anscheinend bist Du ja auch ohne Bafög durch die anderen Semester gekommen, Du studierst nicht mehr, also warum sollte man Dir noch 4 Semester Bafög auszahlen?

http://www.ratgeber-studienfinanzierung.de/info/bafoeg/bafoeg-antrag-rechtzeitig-stellen.html

Was möchtest Du wissen?