Wann empfiehlt es sich, sich eine neue Tennisausrüstung zuzulegen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich würde einfach mal im Internet schauen ( wegen Kleidung und Schuhe, aber ich glaube die kosten das ganze Jahr über das gleiche)  und deinen Schläger kannst du eigentlich so lange spielen wie du willst ( du musst halt immer mal wieder die Saite und das griffband austauschen) solange dein Schläger keinen riss hat oder sonst was schlimmes. 

Wegen klamotten würd ich mal im inet schaun aber ich würde mich beim schläger im geschäft beraten lasse weil ich hatte mal nen schweren so 300 g und hab mir dann an der schulter paar muskelfasern gerissen. Viele sportgeschäfte ham a echt a super beratung

Ich würde mal gucken ob deine Tennis Schläger zu groß ist mach mal eine rück Hand und guck mal ob noch etwas Platz ist wenn Platz ist brauchst du nicht unbedingt ein wenn kein Platz ist empfehlt es sich einen neuen Schläger zu kaufen

Wenn die Sandplatzsaison wieder anfängt würde ich neue kaufen.

Das ist eine Glückssache

Nur für Preisvergleiche

Tennis spielt man im ganzen Jahr sowohl auf dem Sandplatz im Sommer draußen als auch auf dem harten Boden innen in den Hallen

Das ist mir schon klar, dass man Tennis das ganze Jahr spielt, hab ja auch davon gesprochen, dass man draußen jetzt nicht mehr spielt ;) Aber danke trotzdem, vielleicht gibt es da wirklich keine saisonalen Unterschiede.

0

Preisvergleiche im Internet  mache ich hin und wieder !

Und außerdem bei Tennis Shop vorbeilaufen und fragen und gucken

0

Was möchtest Du wissen?