Wann elektronische Sachen kaufen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach Weihnachten werden Elektrogeräte oft billiger.

Im Januar sind die sog. Weißen Wochen, dann sind große Haushaltsgeräte (Kühlschränke, Herde, Gefriertruhen etc.) meist günstiger.

Am besten nach Messen, wenn die neuen Modelle in den Handel kommen. Z.B. Cebit im März-April. Angebote gibt es oft im Sommer, wenn der Handel saure-Gurken-Zeit hat. Am seltensten sind günstige Angebote von September bis Anfang Januar, da wird das meiste verkauft.

Ist Prag eine gefährliche gegend?

Hallo diesen Monat fahre ich mit meiner Klasse zusammen nach Prag und ich habe viele Sachen dazu gehört wie z.B. Taschendiebstähle schlägerein usw und die Gegend soll da auch richtig übel sein sollte man dort vorsichtig sein? Wann sollte man am besten aufpassen

...zur Frage

Elektro Produkte vor oder nach Weihnachten kaufen?

Also wann kaufen? vor Weihnachten oder danach? Wann wirds billiger? WIll nicht etwas kaufen was z.B. 400 Euro kostet und dann nach Weihnachten gleich 350! Und dann im Januar schon auf 300.......dann ärgert man sich ja nur.......

...zur Frage

Wann kommt der Schnee?

An Weihnachten gibt es kein Schnee! Das ist klar!

Kommt noch Schnee im Januar oder später?

Oder erst wieder ab nächsten Winter?

...zur Frage

Black Friday, was/wo kauft Ihr ein?

Hallo zusammen! Heute ist ja der legendääre Black Friday - Ich wollte mal so fragen, wo kauft Ihr eure Sachen so ein? Wo gibt es die Besten Rabatte? Wäre super cool wenn Ihr mir helfen könntet suche nähmlich ein paar Schnäppchen 👀😉

...zur Frage

?elektronische geräte?ab 16?

Ich hab gehört, wenn man elektronische Geräte und Handykarten kaufen möchte, muss man erst 16 sein oder einen Erwachsenen mit haben. Stimmt das? Weil ich würde mir gern einen Glätteisen von Saturn kaufen und möchte nicht das meine Eltern was mit kriegen, weil sie es hassen, das ich mein Geld für "unnötige" Sachen ausgebe. Bin erst 14. Könnt ihr mir sagen, wo ich noch gute Glätteisen herbekomme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?