Wann Eiweißshake einnehmen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bei uns im Studio sagen sie danach aber ich würd vermutlich lieber zu Hause einen Salat mit Geflügelstreifen essen, dazu vielleicht nen selbst gemachten Smoothie, hat den gleichen Effekt und kostet weniger o.o

lukas210 28.11.2013, 15:56

Ja auch kein schlechter tipp danke!

0

Eiweißshakes sind generell extrem unnötig. Je nachdem welches Ziel du erreichen möchtest, würde ich dir zu Whey Protein Shakes raten oder auf eine extrem gesunde Ernährung.

lukas210 28.11.2013, 15:57

Das mit der extrem gesunden Ernährung is nichts für mich ich ernähre mich zwar gesund aber zu gesund auch wider nicht das halte ich nicht durch ... Aber trotzdem danke!

0

Nach dem Training... davor sehe ich als Problem das du dann ja mit vollerem Bacuh trainierst... Mich hat das gestört...deswegen hab ich danach genommen

lukas210 28.11.2013, 15:54

Ja da hast du vermutlich recht ..

0

Definitiv gleich nach dem Training!

lukas210 28.11.2013, 15:53

Ja danke :)

0

Ich glaub morgens... und dann direkt Frühsport :)

das zeug bewirkt nur eines: geld rausschmeissen

Was möchtest Du wissen?