Wann einen Schwangerschaftsfrühtest anwenden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

einen Schwangerschaftstest solltest du immer am ersten Tag verwenden wo du deine Periode kriegen solltest

weiß ja überhaupt nicht wann :(

0
@Purzelchen4

und wenn ich gv kurz vor meiner Periode habe warte ich dann bis zur übernächsten Periode?

0

Nach 19 Tagen sollte ein Test sicher sein. Solange würde ich an deiner Stelle auch noch warten.

Gruß Pou

und ein frühtest?

0
@Purzelchen4

Ein Frühtest könnte natürlich auch früher anschlagen. Aber wenn er negativ ist heißt das nicht, dass es auch negativ bleibt. Achte auch auf die Sensibilität des Testes. Das sagt mehr aus, als das "Frühtest" auf der Vorderseite der Verpackung. Glaube bei DM gibt es 10er Test. Die ganzen Clearblue sind 25er oder 50er. Und je niedriger der Wert, desto früher können sie eine Schwangerschaft anzeigen.

0
@Pou0815

weißt du ab wann? würde dann morgen so einen erstmal zur Beruhigung machen und in ein paar tagen noch einen anderen?

0

Was möchtest Du wissen?