Wie kann ich einen Orgasmus bekommen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich bin zwar ein Junge, aber ich hab eine Freundin :D, mit der ich mich ab und zu über solche Themen unterhalte. Sie sagt immer, dass für sie die Stimmung und das gesamte Drumherum sehr entscheidend ist. So wie sie manchmal drauf ist ist das wahrscheinlich quasi unmöglich :-)

Ich glaube aber, dass da jeder selbst seine Methoden finden muss, meine Freundin kommt zum Beispiel nicht wenn sie sich Pornographische Filmchen anguckt, sondern eher wenn sie sich Sachen vorstellt. Zu der Dauer kann ich nicht wirklich was sagen, dass ist sehr sehr unterschiedlich. Meine Freundin sagt immer das es ein eher schnell aufkommendes Gefühl ist, was aber auch schnell wieder weg gehen kann wenn man z.B. die position wechselt.

MfG Antidor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ilsemmm000
05.12.2015, 22:16

Danke :D

0

Kannst du in 2 Minuten bekommen, kann aber auch eine halbe Stunde dauern. Musst du an dir ausprobieren... Versuche es mal schneller und länger, dann kommst du vielleicht zum Ziel ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir dauert es immer so ca. 10-20 min. bis ich einen Orgasmus bekomme. Wenn ich ca. 20 min. brauche, hällt er auch meißtens länger an...

Ich benutze immer beide Hände: Die eine Hand spielt mit dem Zeigefinger "Penis" und die andere Hand spielt an der Klitoris mit Mittel-und Zeigefinger rum... ;) Und ich liege in meiner Fantasi meißtens Oben... Das macht mich an :D

Hoffe, ich konnte helfen xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den kitzler Viel massieren und berühren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es nicht selbst kannst las dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ilsemmm000
05.12.2015, 22:17

von wen ?😄

0
Kommentar von GerhardRih
05.12.2015, 22:22

Wie jung bist du und wo kommst du her

0

Es gibt 2 Arten von Orgasmen. Vaginal und Klitoral.

Einer davon kommt vom GPunkt des inneren der Vagina, der andere über die Klitoris. Jeder Frau ist da etwas eigen. Beides mal googlen oder ausprobieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?