Wann einen Freund und wie?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Guten Abend erstmal.

Ich hatte meine 1.Beziehung mit 19 gehabt.

Wichtig ist in erster Linie das du erstmal Lernst was Liebe bedeutet und weiß es heißen würde eine Beziehung mit allen höhen und Tiefen zu haben,den wenn man nur glaubt es zu wissen und bereit zu sein das gegenteil aber zutreffend ist wird es niemals ein gutes Ende nehmen.

Das man sich schon in so jungen Jahren nach einem Partner sehnt ist ganz normal doch zu gleich führt gerade das zu Lieblosen Kinderbeziehungen den sehr oft werden gewisse anzeichen zu hoch bewertet,man geht noch nach nebensächlichkeiten wie dem Aussehen oder das was man wirklich fühlt mit dem verwechselt was man Empfinden möchte was zu den größten und zu gleich schmerzhaftesten Fehlern führt und zu gleich zu den heufigsten Trennungsgründen gehört.

Des weiteren sollte man niemals aktiv suchen den Genau wie man Gefühle nicht beeinflussen kann so kann man auch nicht beeinflussen wann die/der richtige in unserem Leben erscheinen wird weswegen Geduld eine der wichtigsten Eigenschaften ist die man im Leben wie auch in der Liebe benötigt.Den sucht man aktiv so beginnt automatishc nach kurzen die verzweiflung in einen zu wachsen was andere spüren können und jene mit guten absichten abschrecken lässt währen es im ungünstigsten fall jene anlocken kann die nur das eine wollen oder gern mit den Gefühlen anderer spielen weswegen es das nicht wert sein sollte.

Daher währe mein rat an dich: Lebe dein leben weiter,lerne was Liebe bedeutet,genieße deine Jugend,verfolge deine Ziele und Träume und alles andere wird von ganz allein kommen wenn der richtige in einigen Jahren in dein leben erscheinen und dir das glück bescheren mag was dir bis dahin verwehrt blieb.

Mfg Theorn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte meinen ersten freund mit 12 und ich denk du kannst dir denken, das das nix ernstes war. Glaub mir Single zu sein kann auch gut sein. Denk nich immer daran dass du unbedingt einen freund haben willst das kann verzweifelt rüber kommen und du willst ja auch nicht irgendWEN...genieß dein Single leben du bist 14 (so wie ich)und noch net erwachsen. Mach dir keinen Stress sowss ergibt sich einfach und man kann es nicht erzwingen. Wenn du trotzdem einen willst dann kannst du halt net immer wählerisch sein. Es gibt immer irgendWEN der auf dich steht aber Jr nach dem denk ich das du dann doch lieber Single wärst. Viel Glück :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :) ich bin 15 und hatte meinen ersten Freund mit 13, was meiner Meinung nach viiiiiiiiiel zu früh war. Ich hätte gerne gewartet, aber wenns passiert, dann passierts. Man kann sich leider nicht aussuchen in wen man sich verliebt, wann man sich verliebt und wie man sich verliebt :) warte einfach solange, bis du dich bereit dazu fühlst. Lass dich zu nichts drängen und viel Glück weiterhin :) Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FioSo07
02.02.2017, 21:03

Dankeschön;)das werde ich machen

0

also bevor hier alle mit Antworten wie der ersten kommen, muss ich sagen, mit 14 lernst Du NIEMANDEM im Internet kennen. Du gehst zur Schule und triffst dort doch gleichaltrige. Vielleicht gehst Du zum Sport oder hast sonst ein Hobby, bei dem Du andere kennenlernst. Wenn Du einen Freund kennenlernen möchtest, dann nimm an solchen Gruppenaktivitäten teil - vllt in der Schule. Und mach Dir vor allem keinen Streß deswegen. Das passiert so oder so, glaub mir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FioSo07
02.02.2017, 21:01

Ich hatte auch nicht vor jemanden im Internet kennenzulernen;)ich wollte nur wissen was ihr zu dem Thema sagt. Und danke für die Tipps

0

wenn man nach einem Freund sucht, findet man meist keinen. lass es einfach auf dich zu kommen und erzwinge nichts. früher oder später wirst du den richtigen finden. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 14 also gerade.... Bin w
Aber ich finde es eigentlich zu früh... ..Habe i wie eine null Bock Einstellung dazu... Muss aber ja nicht bei allen so sein. Deshalb nehme ich meine Beziehung nicht besonders ernst und behandle ihn eher wie nen kumpel und verbringe eigentlich hauptsächlich zeit mit freunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von snapbackqueen
02.02.2017, 21:03

also ich beantwortete diebfrage mit wie viel Jahren ich meinen 1. freund habe

0

Du wirst schon irgendwann deinen Partner fürs Leben finden vielleicht morgen oder ii N einem Jahr 😇 Es kommt nicht auf das Alter an sondern das ihr euch möchte und gut harmoniert 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt nicht auf dein Alter an, sondern darauf, ob und wann du dich verliebst..

Nur einen Freund haben zu wollen weil man meint, es wäre Zeit dazu, ist falsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 11 Jahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?