Wann ein mädchen küssen & wie mut bekommen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

mir geht es genauso wie dir, ich wurde auch von einem mädchen geküsst, weil ich es mich nicht traute. mein zweiten kuss jedoch (mit einer anderen person) ging von mir selbst aus. du musst dich einfach trauen, und ich meine, wenn sie auf dich steht, dann brauchst du keine angst zu haben, dann wird sie es auch wollen ;) probier es einfach, es kann keine schlimmen folgen nach sich tragen :)

An die zukunft denken.. an die schönen momente, die der kuss verursachen kann. Viele schöne Dinge, Gefühle... gar Gefühlsexplosionen!

ich würd sagen du fragst sie mal ob ihr zusammen wo hin geht, muss kein besonderer ort sein so auf eine kleine parkbank oder so;) und dann irgendwann aufhören zu reden und ihr tief in die augen kuken und es tun;) ps bin ein mädchen, ich würd das süss finden

Das ist leichter gesagt als getan (für mich), ich trau mich einfach nicht.. Hast du vllt nicht irgendwelche tipps für mich?

0

Was möchtest Du wissen?