Wann dürfen wir uns öffentlich küssen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Wenn dein Freund ungefähr so alt ist wie du könnt ihr euch immer und überall in der Öffentlichkeit küssen. Sollte nur einer von euch minderjährig sein und der Altersunterschied erheblich ist kann es für den volljährigen Partner schwierig werden.

Aber es ist noch nicht mein Freund. Zu früh oder? 
Wir verbringen Zeit gerne zusammen aber... Nur 3 Dates? Ist es nicht zu früh? 

0

WEnn ihr beide es wollt und euch wohl damit fühlt.

Ich hoffe ihr seid in etwa gleich alt. Sonst könnte das echt ein "Problem" sein.

Ich bin 19 und er 21. Kein Stress! xD
Aber wie könnte ich wissen, ob er sich wohl fühlt, mich öffentlich zu küssen. Wir sind noch nicht ein Pärchen. 

0
@voviq

DAnn solltet ihr es noch lassen; er scheint noch nicht so weit zu sein. Kannst dich ja rantasten, erst mal nach seiner Hand fühlen usw. Du wirst schon merken/spüren was er akzeptiert und was nicht.

Aber warum küsst ihr euch wenn ihr noch nicht zusammen seid?

0

Da gibt es keine Regeln oder sonst was, wenn ihr euch beide bereit dafür fühlt und es wollt macht es einfach.

Immer. Denke daran: beide müssen wollen

hallo vovic,

küssen ist in der Öffentlichkeit nicht verboten.

Viel Spass dabei

Gruß

Michael

Das müsst doch ihr wissen ?
Wenn ihr euch schon geküsst habt kann man doch auch Hände halten in der Öffentlichkeit :D

Dann wenn ihr euch wohlfühlt

Gar nicht, er will mit dir nur verkehren.

Und das?! 

0

Wenn ihr euch dafür bereit fühlt oder einer von euch den ersten Schritt macht.

das ist völlig egal es gibt keinen perfekten zeitpunkt dafür macht das einfach wenn es sich mal ergibt

Dann wenn ihr beide bereit seid eure Liebe nach außen zu zeigen. Viel Spaß beim Küssen ;)

Was möchtest Du wissen?