Wann diesen Proteinshake trinken?

4 Antworten

Morgens um drei.

Bringt genauso wenig wie zu jeder anderen Tageszeit, schult aber die Disziplin ungemein.

Lass den Weg, der macht nur fett. Bringt für den Muskelaufbau nicht viel.

ruhe auf den plätzen ohne ahnung

1

Ich trinke es immer nach dem Training.

Proteinshake vor dem training zubereiten und aufbewahren

Hei wollte mal wissen ob man ein Proteinshake mit milch einfach so vor dem Training zubereiten kann und es dann nach dem Training verzehren könnte.

Denn ich habe mal im Fitnessstudio aufgescnappt das man es nicht machen soll sondern vor ort lieber mit Wasser mixen sollte, da die Wirkung nicht mehr vorhanden wäre.

...zur Frage

Soll ich vor oder nach dem Fußballtraining einen Proteinshake trinken?

Hallo ich möchte mir Eiweiß Pulver kaufen und ich spiele Fußball. Ich möchte beim Training halt auch Muskeln aufbauen deswegen wollte ich fragen ob ich vorher den shake trinken soll oder nachher und wie viel soll ich trinken (in ml.)

...zur Frage

Wie Beintraining als Mädchen?

Hallo,

ich bin momentan im Defizit und hab vorher eigentlich immer viel Sport Gemacht... vor allem Volleyball. Meine Beine sind schon so unter der Fettschicht muskulös und ich hab auch diesen Muskelhubbel über dem Knie und allgemein ist da alles relativ fest. ich möchte jetzt ins fitnesstudio und mit Gewichte trainieren Bzw an Geräten, aber als einsteiger baut man ja wohl schneller neben dem fettabbau Muskeln auf. Das will ich aber nicht... sollte ich meine Beine nur mit Eigengewicht wie bislang trainieren oder wenig Gesicht nehmen? Wie mache ich das am besten, weil muskulöser will ich nicht werden an den Beinen, aber am Hintern gerne 😌

...zur Frage

proteinshake direkt nach training?

sollte man direkt nachdem training den shake trinken oder kann man das auch 30 min später trinken

...zur Frage

Wie viele Scoops (Portionen) bei Whey Golden Standard bei Training und wie viel ml?, mit Wasser oder Milch?

Eiweißshake

...zur Frage

Was ist das perfekte Verhältnis bei Grießbrei?

Hey Leute, welches Verhältnis von Milch und Wasser ist perfekt für Grießbrei? im Moment habe ich 250 ml Wasser und 250 ml Milch...würde es anders schmecken wenn ich das Wasser erhöhen würde auf z.B. Milch 200 ml und Wasser 300 ml? schmeckt man da. Unterschiede?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?