Wann die Katze wieder raus lassen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Haltet es besser noch 2 Wochen aus!

Sonst "klingelt" der an der alten Wohnung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ahornbaum27
04.09.2016, 20:24

Mh, unser TA sagte, dass man mittlerweile weiß, dass Katzen nicht ortsgebunden sind es käme eher selten vor, dass sie zurück laufen

0

Vier Wochen sollte man wirklich warten, damit das Tier die neue Wohnung wirklich als neues Revier anerkennt, sonnst ist die Gefahr groß, dass er zu seinem alten Revier läuft und dort vor verschlossenen Türen steht.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihn noch nicht raus lassen, denn bekannte von uns sind auch umgezogen und haben ihre Katze zu früh rausgelassen und die Katze ist wieder nach Hause gelaufen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann lass ihn halt raus.

Wenn er nicht wieder kommt weißt du ja, wo du suchen musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?