Wann die Frau die man kennt fragen, ob sie eine feste Beziehung haben möchte?

6 Antworten

Du bist an einer festen Beziehung interessiert. Dazu brauchst du die richtige Frau, dein Herz zeigt dir, welche es ist.

Es wird nie einen Zeitpunkt geben, an dem man so eine Frage stellt. Ist es Liebe, entwickelt sich auch eine gute stabile Beziehung daraus. Sind es nur Gefühle, die kurzfristig aufflammen, erlöschen sie, wenn es länger dauert, von selbst.

Lass dir Zeit, signalisiere Bereitschaft, aber nicht Verzweiflung!

Und wenn es ergibt, dann bringe Zeit mit und lass sich die Dinge entwickeln, forciere nicht den schnellen Sex oder setze die Frau unter Druck.

auch daran erkennt eine Frau einen sensiblen, ehrlichen Mann. Solche sind gefragt! Bist du einer?

Ehrlich gesagt habe ich das noch nie machen müssen. Also es gab bisher noch keine Beziehung die mit einem gesetzten Start angefangen hat, eine Beziehung sein.

In den meisten Fällen war es einfach eine Beziehung. Wenn du dir aber nicht sicher bist, kannst du sie fragen. Ich würde aber nicht fragen, ob sie jetzt eine Beziehung mit dir anfangen möchte, sondern fragen, wo ihr aktuell eigentlich steht.

Wenn du sie nämlich fragst, ob sie Lust an einer Beziehung hätte, sie aber die ganze Zeit dachte, es wäre eine Beziehung, ist das nicht sehr förderlich. Deshalb frag immer erst nach dem Status und kläre dann die weitere Zukunft. Das gilt für so ziemlich alle Dinge im Leben.

Du fährst auch nicht mit einem leeren Tag eine lange Strecke, sondern erkundigst dich erst nach dem Stand im Tank deines Autos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es wird nicht die Antwort geben die beinhaltet: Der richtige Zeitpunkt ist nach exakt 3 Wochen, 2 Tagen, 7 Stunden, 45 Minuten. Jedes Kennenlernen hat eine eigene Dynamik. Da muss man Einfühlungsvermögen und Taktgefühl mitbringen und wenn es tatsächlich passt stellen sich in meinen Augen auch solche Fragen erst gar nicht, es ergibt sich von selbst.

Du gibst dir die Antwort schon selbst. Die Frau an der du Interesse hast hat entweder keine Zeit oder kein Interesse... also... würde ich schon mal nicht an einem Kontakt festhalten der nicht zielführend ist und offen für neue Kontakte sein.

Sowas ergibt sich eigentlich von selbst. Ich habe schon alles Kunterbunt gehört. Nach 1 Jahr kennen, jeden Tag was machen. Nach 1 woche etc

Um eine Beziehung fragt man nicht. Es ergibt sich von selbst, wenn es paßt!

Was möchtest Du wissen?