Wann die ersten High-Heels [min 5cm]?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

High Heels sind erst ab 10cm High Heels.

Yumitori 13.07.2011, 21:57

Zu 10 cm - High Heels bemerkte eine Schuhverkäuferin (im High Heels-Fachgeschäft) zu mir: "Das sind ja auch keine Schuhe zum Laufen, sondern zum Sitzen."

Ab 10 cm sind High Heels extrem!

0

Naja, das musst du selbst entscheiden! Meine Cousine hatte z.b. ihre ersten High heels mit 12. Allerdings hat sie sich auch schon mit 6 geschminkt und sah so ziemlich nuttig aus...

Im allgemeinen würd ich dir raten, dass du damit erst später anfängst und dir auch Zeit im Bereich Liebe lässt. Mit 14 und 15 weiß man nicht was man will - jetzt werden mich sicherlich so einige 14jährige Mädels mit einer Voodobarbie verfluchen, aber es ist so!

Ich würd dir raten frühstens mit 16-18 damit anzufangen.

Aber falls die Frage etwas mit einem süßen Jungen den du bezaubern willst zu tun hat, rate ich dir: Gib dich so wie du bist und verstell dich nicht - die Meisten Mädels (und das sogar mit 20) können auf diesen High Heels nicht richtig laufen und wir lachen uns oft über ihre peinliche Gangart kaputt^^ - das musste jetzt endlich mal raus

Gruß 7702

Mit 14 sind bei uns alle Mädchen in High Heels herumgelaufen, spätestens zur Konfirmation.

Das ist auch in Ordnung, jedoch solltest du nicht zu lange in den Dingern rumrennen. Mit den High Heels sieht frau zwar klasse aus, aber Fußballen, Wirbelsäule und Hüftgelenke werden stark beansprucht. Das merkst frau erst, wenn sie alt wird und Arthrose in Rücken, Hüfte und Knien bekommt..

Das Gewicht spielt natürlich auch eine große Rolle. Mit 14 bist du wahrscheinlich ein Leichtgewicht. Elefantendamen sollten vorsichtiger mit High Heels sein.

ich finde nicht das es mit 14 zu früh ist, kommt halt immer drauf an was man dazu trägt es sollte halt ( vorallem wenn man 14 ist ) nicht schlampig aussehen aber wenn du ein top oder shirt anhast und ne jeans oder so dann sieht das doch schick aus :) finde ich zumindest ^^

solche sachen solltest zumindest vermeiden solange du noch im wachstum bist. und nebenbei. ich finde es schon ziemlich albern wenn ich kinder mit erwachsenenklamotten sehe

Ich hatte mit 15 das erste Mal Schuhe mit hohem Absatz, aber nicht so nuttige* mit so nem dünnen Stäbchen, sondern Plateauschuhe, die waren damals gerade in.

*soll nicht heißen, dass die grunsätzlich nuttig aussehen, aber an so jungen Mädchen wirkt es meiner Meinung nach so.

Vania96 13.07.2011, 21:53

ja finde ich auch :D wollte ich bloß nicht schreiben..

0
MerenwenMiriel 13.07.2011, 21:55
@Vania96

Wobei man aber auch sagen muss, dass das irgendwie dazu gehört. Im Teenageralter probiert man halt alles mal aus. Ich hab zwar keine High Heels angezogen, aber andere peinliche Outfits und wenn man sich schminkt in dem Alter sieht es oft auch sehr angemalt aus. Muss man halt alles erst lernen und es dauert, bis man seinen Stil findet.

0

mal so mal so .... wenn man schon mit 14 mit 10 cm hacken ankommt ist eher schlecht:D manche machens (warum auch immer) sogar zur schule..die haben aber auch ihren ruf weg...zum feiern würd ichs vielleicht in deinem alter machen aber sonst nicht

ab 16? kenn einige die machen das ab 13 .. fühlen sich halt zu geil haha

Was möchtest Du wissen?