Wann denkt ihr wird cannabis in Deutschland legalisiert (nicht nur als medizin)?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nie 58%
2020 25%
2023-2025 16%

8 Antworten

2023-2025

Ich denke es bleibt einfach eine Frage der Zeit, Luxemburg und vermutlich die Schweiz oder Österreich werden die nächsten sein die legalisieren. Luxemburg ist ja schon beschlossene Sache. Viele Dinge mit denen keiner gerechnet hat sind mittlerweile real, in Canada ist auch kein Chaos ausgebrochen und Denver geht den nächsten Schritt mit der entkriminalisierung von Psylocibin haltigen Pilzen.

Ich persönlich glaube das auch hier die Alkohol Industrie eine Rolle spielt.

CDU und SPD werden das niemals zulassen solange die an der macht "noch" sind AFD sowieso nicht falls sie auch an die macht kommt verbunden mit einer Koalition falls 2021 Grüne immer noch stärkste Kraft sind und Regieren werden und CDU und SPD bis dahin abgewählt sind gibt's eventuell Hoffnungen!!!=)

Naja nach aktuellen Umfragen sind die Grünen stärkste Kraft. Wenn es so weiter geht und die CDU und SPD hoffentlich endgültig untergehen wäre es eigentlich denkbar. Obwohl dann ein Koalitions Partner fehlt. Aber eventuell grün SPD und Linke als Regierung

Was möchtest Du wissen?