wann denkt ihr wann neue detektiv conan folgen auf deutsch kommen und wie ist die film reihenfolge, wann kann man die schauen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ProSieben Maxx gab mal Bekannt das sie bereits an neuen Folgen von Detektiv Conan dran sind.

Sagten auch als Spaß das es nicht wieder 12 Jahre dauern wird.

Ich denke dieses Jahr wird das nix mehr aber vermutlich 2020-2021.

Film Reihenfolge:

Film 01: nach Folge 056

Film 02: nach Folge 103

Film 03: nach Folge 150

Film 04: nach Folge 201

Film 05: nach Folge 249

Film 06: nach Folge 296

Film 07: nach Folge 315 (JP)

Film 08: nach Folge 356 (JP)

Film 09: nach Folge 393 (JP)

Film 10: nach Folge 434 (JP)

Film 11: nach Folge 470 (JP)

Film 12: nach Folge 504 (JP)

Film 13: nach Folge 531 (JP)

Film 14: nach Folge 570 (JP)

Film 15: nach Folge 610 (JP)

Film 16: nach Folge 651 (JP)

Film 17: nach Folge 694 (JP)

Film 18: nach Episode 735 (Japanische Zählweise)

Film 19: nach Episode 774 (Japanische Zählweise)

Film 20: nach Episode 813 (Japanische Zählweise)

Film 21: nach Episode 855 (Japanische Zählweise)

wie ist die film reihenfolge
  1. Der tickende Wolkenkratzer
  2. Das 14. Ziel
  3. Der Magier des letzten Jahrhunderts
  4. Der Killer in ihren Augen
  5. Countdown zum Himmel
  6. Das Phantom der Baker Street
  7. Die Kreuzung des Labyrinths
  8. Der Magier mit den Silberschwingen
  9. Das Komplott über dem Ozean
  10. Das Requiem der Detektive
  11. Die azurblaue Piratenflagge
  12. Die Partitur des Grauens
  13. Der nachtschwarze Jäger
  14. Das verlorene Schiff im Himmel
  15. Die 15 Minuten der Stille
  16. Der 11. Stürmer
  17. Detektiv auf hoher See
  18. Der Scharfschütze aus einer anderen Dimension
  19. Die Sonnenblumen des Infernos
  20. Der dunkelste Albtraum
  21. Der purpurrote Liebesbrief
  22. Zero der Vollstrecker
  23. The Fist of Blue Sapphire
wann kann man die schauen

Die meisten Filme kann man eigentlich weitgehend unabhängig vom Story Fortschritt sehen.

Es gibt aber einige Episoden welche als direkte Vorgeschichte zu bestimmten Filmen fungieren und diese somit einleiten.

  • Episode 735 -> Film 18
  • Episode 774 -> Film 19
  • Episode 813 -> Film 20
  • Episode 855 -> Film 21
  • Episode 898 -> Film 22

iTrafalgarLaw hat da eine gute Liste basierend auf den Veröffentlichungsdaten der Filme und Episoden.