Wann denkt ihr sind wieder RTX 3080 verfügbar?

2 Antworten

Verfügbar sind immer mal welche, fragt sich nur zu welchen Preis. Wenn deine Frage ist, wann Karten für 700€ verfügbar sind würde ich sagen, nicht in den nächsten 4 Monaten.

Na wenn in 4 Monaten karten für 700 verfügbar sind, reicht mir das schon.

0

Dieses Jahr gar nicht. Der Preis ist underratet. Da verdient nvidia bzw. die Boardpartner nichts dran.

Woher ich das weiß:Hobby – Hardwarelounge HW-Experte, baue seit 4 Jahren PCs

Als ob...wo liegt der Sinn? Garnichts verkaufen ist ja wohl nicht viel besser als die rauszuhauen.

0
@erenk71

Der Sinn liegt darin, dass man einen Hype generiert für einen Preis, der praktisch nicht rentabel ist.

0
@erenk71

Das ist Marketing. Für den Preis bekommst du vielleicht ne 3070...

0
@simoncaspar

Ja aber von der 3070 zur 3080 ist ja nochmal ein massiver Performanceunterschied. Hätte schon gerne ne 3080. Aber nicht für 1200€ haha. Von mir aus soll die halt nen Hunni mehr kosten, damit die mehr verdienen. Aber nicht so viel mehr.

0

Was möchtest Du wissen?