Wann denkt Ihr (nicht hoffen) wird Cannabis in Deutschland legalisiert werden?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nie 45%
10 Jahre + 27%
Bis 5 Jahre 18%
5-10 Jahre 9%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bis 5 Jahre

Kommt drauf an, wie die Regierung aussieht ab September.

Starke FDP oder Grünen Präsenz könnte dazu führen, dass es alsbald passiert.

Ist die Union sehr stark präsent könnte es schwerer werden. Die sind lieber ideologisch als wissenschaftlich-rational.

10 Jahre +

in der schweiz gibt es bereits legales gras ( geringer thc gehalt) cannabidiol

Cannabidiol ist ein kaum psychoaktives Cannabinoid aus dem weiblichen Hanf Cannabis sativa / indica. Medizinisch wirkt es entkrampfend, entzündungshemmend, angstlösend und gegen Übelkeit. (aus wikipedia) gibts in apotheken und tabakshops zum kaufen. auch flüssig soweit ich weis

aber viele meiner freunde habens getestet (kiffen öfters) vlt haben sie deshalb nicht viel gemerkt.

vlt bald bei euch auch, aber gras mit erhöhtem thc gehalt denke ich nicht so bald

Das Schweizer Nutzhanf hat einen THC Gehalt bis 1% und Erhält viel Cannabidiol. Mit dem Niedrigen THC Gehalt wundert es mich nicht das man nicht "High" wird.

0
@winstoner14

habe nicht geschrieben dass es high macht, es sollte entspannen, doch habe nachgefragt die meisten haben nichts von der versprochenen entspannung gemerkt :) danke fürs GENAUE lesen lol

0
@winstoner14

ich würds gerne auch probieren, aber ich sehs nicht ein, geld für dope auszugeben, was mir nichts bringt, wenn ich doch genauso thc reiches gras kaufen kann

0

Sobald es in der Bevölkerung die deutliche Mehrheit dafür gibt weil die großen Parteien die etwas reißen (CDU und SPD) nur die Meinung der breiten Masse haben wollen damit diese sie auch wählt. Sobald die breite Masse dafür ist wird die CDU Wahrscheinlich eine 180 grad Drehung in Bezug auf Drogenpolitik machen und spätestens dann wird es legalisiert!

Was möchtest Du wissen?